Auf dem Weg nach Hamburg
Obwohl Papa mich echt früh (15:40 Uhr) abgeholt hat, waren wir erst 16:15 Uhr in Lüdenscheid, um meinen Lieben einzusammeln. So hatten wir dann teilweise wirklich Sorgen, dass wir den Zug in Hagen nicht mehr schaffen. Aber es hat alles ganz gut geklappt, so dass wir sogar noch Zeit am Bahnhof hatten.
Wir fahren ICE! Man, wie nobel. Ich glaube, ich bin noch nie mit dem ICE gefahren. Als wir in unser Abteil kamen, saßen lauter Geschäftsmänner mit ihren Laptops auf dem Tisch da. Alle mit Anzug und Krawatte! Man könnte sagen, wir waren da irgendwie falsch ;o) Die saßen alle so ernst und wichtig da, da hatte ich schon Sorge, dass ich gleich ’nen Lachanfall bekomme. Das hätte die sicherlich geschockt. *höhö*
Mittlerweile sitzen auch ein paar Normalos hier… (vielleicht zu normal: die lesen die B… – *schauder*)
Also es ist zwar hier sehr nobel und das Zugbegleitpersonal (oder wie man das genau nennt) ist sehr zuvorkommend, aber der Zug schaukelt vielleicht…
An der Tür haben sie uns begrüßt und dann gefragt, ob wir was lesen oder trinken wollen.
Das neue Spielzeug hier funktioniert ganz gut, ich kann sogar mit 10 Fingern schreiben. Auch wenn ich manchmal noch die Cursor-Taste oder die Strg-Taste treffe…
Jetzt nutze ich auch ganz prollig den kleinen Vaio – Vario fänd ich aber schöner! – um ein wenig zu schreiben. Mein Lieber arbeitet ganz altmodisch mit Stift und Papier… *tütü*
- Tore der Welt
- Die Nacht des blauen Lichts