Gedankenreich

Willkommen im neuen Jahr

Den Tag über haben wir gestern wieder ein wenig gecacht.

Abends sind wir dann ganz nobel ins Valentines Essen gegangen. Insgesamt haben die da nur ca. 20 Tische, also waren wir froh, dass wir reserviert hatten.

Wir waren ca. 15 Minuten vorher da und da war – welch Wunder – unser Tisch noch nicht frei. Damit hatten wir zwar gerechnet, aber wir haben, weil wir also noch warten mussten, trotzdem einen Sekt bekommen.

Kaum saßen wir an unserem Tisch, kam die Bedienung zu uns und fragte, woher wir denn kämen. Ich meine, dass die Leute neugierig sind und irgendwann mal fragen, woher man kommt, kann ich verstehen, aber direkt am Anfang, das kam uns allen doch etwas spanisch vor.

Trotzdem – wir sind ja gut erzogen – haben wir geantwortet und da meinte sie gleich, sie hätte dann noch ein Geschenk für uns. Dass die Bedienung bei unseren wohl ziemlich verwirrten Gesichtern nicht vor lachen hinten rüber gefallen ist, war eigentlich alles…

karvozuHau

VIELEN DANK an die Wichtelchen!

Nach fast 3 Stunden haben wir uns dann auf den Weg zur Promenade gemacht. Irgendwie haben die Leute es hier nicht so ganz begriffen. Es war schon so nebelig vor Mitternacht vor lauter Knallerei, dass man kaum noch was sehen konnte.

Von der Insel her wurde ein ganz tolles Feuerwerk gemacht.

silvPromBork

Eigentlich wollten wir noch eine Zeitlang in der CoffeeBar verbringen, aber es war so ätzend laut, dass man sich überhaupt nicht unterhalten konnte.

Also sind wir etwas frustriert in die Wohnung zurück gegangen und haben dort unsere Wizzard-Runde zu Ende gespielt.

Trotzdem allen ein herzliches Willkommen im neuen Jahr!

2 Gedanken zu “Willkommen im neuen Jahr

  1. Uli

    Klingt super, ich wär‘ gern dabei gewesen. Wir haben den ganzen Abend Talisman gespielt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.