Gedankenreich

Neujahrstag

Heute sind wir erst recht spät aus dem Bett gefallen.

Zum Frühstück war es noch sonnig. Als wir dann fertig waren, sah es leider schon nicht mehr so toll aus. Aber wir haben uns trotzdem auf den Weg gemacht, weil wir noch ein paar Caches erledigen wollten.

Von gestern hatten wir noch einen angefangenen, den wir hatten abbrechen müssen, weil es dunkel wurde.

Abends sind wir in ströhmendem Regen zum „Haus am Meer“ zum Abendessen gegangen. Ich war ganz mutig und habe Rochenflügel gegessen. Das hat echt gut geschmeckt.

Anschließend hatten wir uns noch mit der lieben H. verabredet. Allerdings hatten wir bei dem Wetter und auch weil wir in der Wohnung noch Getränke leeren mussten, keine Lust uns noch in eine Bar zu setzen. Wir haben uns dann einen gemütlichen Abend hier in der Wohnung gemacht.

Jetzt geht es ans abschlaffen. So lange werden wir wohl heute nicht mehr machen, weil wir ja morgen um 10:00 Uhr schon hier raus sein müssen.

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.