Gedankenreich

Toronto Tag 2

Reiseführer und Co.:

Die Inselgruppe (Hanlan’s Point, Center Island und Wards Island) liegt im Stadtgebiet von Toronto, bildet aber einen eigenen Stadtteil: Old Toronto. Eigentlich war es nur eine Halbinsel, die allerdings 1858 bei einem schweren Sturm vom Festland getrennt wurde.

ornam

22. August:

Morgens sind wir zu den Toronto Islands gestartet.

Die Insel ist zwar nicht groß – wir sind von der einen bis zur anderen Seite gelaufen – aber es ist echt wunderschön dort.

    

Es gibt eine Art kleinen Vergnügungspark dort – sowas muss anscheinend mittlerweile überall sein – einen Streichelzoo, jede Menge Futterbuden, einen Strand und einen Fahrrad- und Gokartverleih.

Wir haben nichts von alledem gemacht, stattdessen die Ruhe vom Großstadtlärm genossen und haben – wo wir schon mal grad da waren – ein paar Caches gesucht.

Abends haben wir uns eine Sport Bar mal angesehen. Echt krass! Es gibt über der Bar einen gigantischen Fernsehbildschirm, über den Billardtischen 16 kleine in einem großen Quadrat angeordnet, an jedem Tisch einen kleinen und eigentlich an jeder freien Fläche im Raum hängen auch noch Bildschirme…

      

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.