Gedankenreich

Jetzt haben sie ein neues "Zuhause"

Nachdem mir gestern die Erde ausgegangen ist und ich nicht weiter umtopfen konnte, musste ich das wohl oder übel auf heute vertagen.

Papa hat mir die 45l Erde nach oben geschleppt und ich hab wie eine Wilde umgetopft und eingepflanzt. Jetzt haben wir neue Balkonblumen und meine alten Pflanzen fühlen sich jetzt auch wieder wohler. Einige waren doch sehr eingeengt in ihrem alten Topf, habe ich beim Umtopfen gemerkt…

Da ich eine Macke am Finger hatte und nicht „so recht Bock“ auf Tetanus habe, habe ich ausnahmsweise mal mit Handschuhen gearbeitet. Iiiigitt ist das fies! Man schwitzt in diesen doofen Dingern und hat überhaupt kein Gefühl beim Arbeiten. Ne danke, nicht noch Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.