Gedankenreich

facebook – ein Buch mit 7 Siegeln

Verrate mir doch mal bitte jemand, warum ich jetzt bei dieser nähätten Kommunikationsplattform Beiträge von vor über 19 Stunden oben und Einträge von vor ca. 2 Stunden unten stehen habe!!!

Das ist doch vollkommen hirnrissig!! Ich will doch Aktuelles als erstes lesen!

Dumm nur, dass so viele Leute, die ich kenne – ja ich kenne sie nur – dort angemeldet sind.

Das ist noch so ein Ding womit ich mich echt schwer tue.

Allein dadurch, dass ich in so einer kleinen Stadt wohne, in der jeder jeden irgendwie kennt, kenne ich viele Leute. Aber ich würde laaange nicht von allen diesen Leuten sagen, dass sie meine Freunde sind. Das ist noch mal etwas ganz anderes.

Man kennt Leute vom Sehen, man kennt sie gut, es sind Bekannte oder eben Freunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.