Gedankenreich

Letzter Ferientag

Das Wetter war schön und so hieß es heute wieder früh aufstehen, frühstücken und ab zum Geocachen. Wir haben uns mit einem befreundeten Ehepaar getroffen und haben sie mitgenommen.

Diesmal war es ein Multi mit Multis als Hinweise. Von der Sache her war das wirklich interessant. Ein wenig schade war nur, dass die Hinweise eigentlich immer gleich versteckt waren – zu mindestens 80 % an der Wurzel eines Baumes…

Anschließend sind wir noch bei J. + C. eingekehrt, haben dort gequatscht, was getrunken und etwas genascht…

Eiiiigentlich wollten wir gar nicht mehr so lange dort bleiben, aber letztendlich sind dann doch noch 3 Stunden daraus geworden.

Auf dem Heimweg haben wir beim Dönermann Essen vorbestellt. Das war auch gut so, denn als ich dort ankam, um das Essen abzuholen, standen und saßen mindestens 10 Personen ohne Essen in der Bude… Das heißt, ohne Vorbestellung hätte ich sicher noch 30 Minuten oder länger warten müssen…

Jetzt ist es schon wieder nach 22:00 Uhr und somit meine Ferien leider bald zu Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.