Gedankenreich

Bin Laden

Da ich es hasse morgens direkt mit dem nervtötenden Weckergeklingel geweckt zu werden, weckt der Radiowecker uns ein paar Minuten eher – ein wenig Musik, dann Nachrichten.

Bei der Nachricht, dass Bin Laden erschossen worden ist, schoss es mir gleich durch den Kopf, dass es jetzt erst richtig losgeht.

Als ich dann heute Mittag auf dem Rückweg von der Schule gehört habe, dass die Menschen in Amerika anscheinend voll Party machen, hat sich der Gedanke von morgens nur verstärkt.

Gut, der Kerl hat es nicht besser verdient, dass er getötet wurde. So kann er wenigstens nicht noch mehr Anschläge planen und mitverantworten und nicht noch mehr Menschen töten (lassen). Aber muss man so was feiern?? Die Alkaida (schreibt man die so?) sind sowieso schon so von Hass und Fanatismus zerfressen, da sollte einem doch klar sein, dass die 1. wahrscheinlich jetzt sowieso schon Vergeltungsanschläge planen und 2. durch so eine dämliche Feierei sicherlich noch mehr dazu angestachelt werden.

Ganz ehrlich, dann braucht sich Amerika auch nicht wundern, wenn sie bald die K… richtig am dampfen haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.