Gedankenreich

Geocachen

Es ist Wochenende, es ist schön draußen, was liegt da also näher als sich mal wieder auf die Suche nach einem Cache zu begeben!?

Da wir beide hinterher noch was tun wollen/sollen/müssen, haben wir beschlossen nur eine kleine Runde zu drehen. Und da war noch ein kleiner mieser Cache in der Nähe, den wir das letzte Mal nicht gefunden haben…

Nach einem leckeren, wenn auch recht späten Frühstück haben wir uns fertig gemacht und sind losgestiefelt.

Der Nachteil bei diesem schönen Wetter: es sind zig Leute unterwegs. Rentnerehepaare, Familien mit kleinen, mittleren oder größeren Kindern, Hunde mit ihren Besitzern. Also der Weg war – wie gesagt nicht weit, vielleicht höchstens 15 Minuten – dafür haben wir dann am Cachepunkt mindestens eine Stunde gebraucht, bis wir mal freie Bahn hatten, nicht ständig jemand von vorne, hinten oder rechts kam und wir in Ruhe suchen konnten…

Jetzt haben wir den kleinen Wicht endlich gefunden! Mein Liebster hat wieder wunderbare Fotos gemacht. Ich hatte diesmal keine Lust die Kamera mitzunehmen…

sonnschneta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.