Gedankenreich

Sonne, blauer Himmel

Ach ist das wunderschön!

Die Sonne scheint und der Himmel ist blau, allerdings ist es auch ziemlich kalt. Ich glaube, dadurch, dass es zwischenzeitlich mal wieder recht warm war, kommt es mir jetzt so viel kälter vor, als es eigentlich ist…

Aber das Wetter ist trotzdem toll. Dumm ist immer nur, dass alleine spazieren gehen oder wandern so wenig Spaß macht! Mein Liebster hat wieder lange zu tun, der Hamsta ist wohl auch länger in der Schule…

Oh, oh ich könnte mir mal die nähere Umgebung unserer nächsten Hausbesichtigung ansehen. Zumindest ich – mein Liebster braucht nur eine guuute Internetverbindung, dann ist er glücklich! – habe dann doch gewisse Ansprüche an die Gegend. Bitte kein Krankenhaus, keine Fabrik, keine Hauptstraße und keine Schule in der Nähe – *lach* damit werde ich wahrscheinlich nie ein Haus finden…

Ich hasse künstlichen Lärm. Besagten Verkehrslärm hatten wir jetzt bei uns lange genug, und wenn wir schon ein Haus kaufen, wo wir wohnen wollen bis wir alt und klapprig sind, dann doch wenigstens dort, wo wir endlich auch mal wieder im Sommer mit offenem Fenster schlafen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.