Gedankenreich

Verkehrslärm, Wolle und Federn

Was hab ich diesen Verkehrslärm satt!

Nach der Schule war ich in Lüdenscheid, weil ich mir unbedingt noch Federn für die Pfeile angucken wollte. Wenn ich nur ein Bild davon sehe, kann ich mir nicht vorstellen wie das in echt aussehen soll. Erst recht nicht, wenn die Bildchen so winzig sind, dass man darauf eigentlich gar nichts sieht…

befid

Und besonders dann, wenn die Vergrößerung auch nicht viel größer ist…

warkobefi

Viel gebracht hat mir das Gucken da nicht. Es hat mich leider keine Idee angesprungen… Ich glaube, ich muss erst mal „irgendwas“ bestellen und dann ein wenig anfangen zu probieren, die Federn so und so oder so anordnen und dann einfach mal sehen.

Anschließend wollte ich eigentlich noch Stoff kaufen, um ein Tshirt zu reparieren, aber es gab nichts Passendes. Dafür habe ich günstige Sockenwolle gefunden. So ausgerüstet hab ich mich im Sterncenter hingesetzt, habe angefangen Socken zu stricken und auf die „Jungs“ gewartet!

Nach dem gemeinsamen Mittag wollte ich mich zu Hause ein wenig hinlegen, weil ich heute dermaßen platt bin. Aber trotz geschlossener Fenster hat man immer noch den Verkehr gehört und – was auch immer heute hier los war – es war viel uuuund nervig. Wach bin ich zwar jetzt wieder, aber munter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.