Gedankenreich

Schönes Wochenende

Ja, wir hatten ein schönes Wochenende!

Wir haben lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt, gelesen, im Aqua Mundo geschwommen, gealbert und gelesen, gemütlich gekocht, gegessen und gelesen…

Das Lesen im Bungalow gestaltete sich teilweise etwas schwierig. Hier im Hochsauerland gab es nur ein Minisofa und zwei Sessel aus Rattan, nicht wie in anderen Centerparcs riesige Lümmelsofas. Sich darauf bequem einzurichten war schwierig… Wenn nicht gar unmöglich für längere Zeit.

Aber wir hatten einen Kamin…

Ich denke auch gerade für Kinder sind diese Schwimmbäder das reinste Paradies. Da gibt es so viel zu gucken und zu machen, dass es Kindern da sicher nicht langweilig wird.

Überall stehen riesengroße Palmen, alles ist mit großen Steinen befestigt, so dass es ein wenig so aussieht als wäre man mitten im Urwald.

Das einzig Nervige in diesem Bad war das absolut überhaupt nicht passende Schiffshorn, dass alle halbe Stunde (?) getrötet hat, um die Wellen anzukündigen.

Einmal haben wir auch die „Wilde Welle“ mitgemacht. In einem Kanal wird eine Wellenmaschine angeschmissen und schickt dann Wellen durch. Waaaaahnsinnig aufregend. Da hingen dann alle am Rand des Kanals und warteten ganz aufgeregt, dass es losging. Uns hat es auch toootal geflasht ;o)

wasskannschwba

Seh gerade auf dem Foto, dass es da die wilde Welle noch nicht gibt. Eigentlich geht es links unten im Bild raus in den Kanal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.