Gedankenreich

Zurück aus Russland

Die Fotos werden jetzt noch sortiert und dann gibt es ein wenig Fotos und Infos!

Heute Morgen sind wir nach russischer Zeit um 8:00 Uhr aufgestanden – nach deutscher Zeit um 6:00 Uhr – und sind seit dem eigentlich nur gefahren und geflogen worden und haben im Auto gesessen.

Morgens sind wir mit dem Taxi zum Flughafen gefahren worden, dann sind wir bis Moskau geflogen und von dort dann nach einem kurzen Aufenthalt weiter nach Frankfurt am Main. Wir haben dann fast noch eine Stunde gebraucht, um überhaupt aus diesem Flughafen rauszukommen…

Um 21:45 Uhr war ich dann endlich zu Hause und habe jetzt meinen wohlverdienten Cappuccino bekommen…

Ich bin platt!

Einige Gedanken zu “Zurück aus Russland

  1. Minuk

    Willkommen zurück. Warst Du nur zwei Tage weg? So eine weite Reise und dann nur so wenig Zeit dort verbringen, das würde ich nur für ein Topspiel machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.