Gedankenreich

Kampf angetreten

Wir haben wieder einmal den Kampf gegen diverse Unkräuter bzw. Beikräuter, die gerne wieder das Weite suchen dürfen, angetreten.

Ich hoffe, es klappt so wie beim Huflattich auch, dass wir mit unserer penetranten Beharrlichkeit dem Ganzen den Gar aus machen…

Ganz hoch im Kurz von „Mach den Abflug“- und „Raus aus unserem Garten“-Pflanzen stehen Disteln, Stachel-Lattich und stumpfblättriger Ampfer.

Unter unserer irgendwann-mal-Vogelschutzhecke war das Gras – wie eigentlich überall – ziemlich hoch gewuchert, dass man schon ordentlich suchen musste, wo das steckt, was WIR gepflanzt haben.

Die meisten Pflanzen halten sich dennoch tapfer und kämpfen um ihren Platz.

Vor der Haustür sind auch endlich mal wieder die Töpfe bepflanzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.