Gedankenreich

langes Wochenende

Wir hatten am langen Wochenende wieder Besuch aus der Ferne.

Mittwoch Nachmittag rollte ein vollbepackter Wagen an.

Abends sind wir erst mal alle zum Sport gegangen. Ich glaube, unsere Gäste fanden das nicht so toll… ;o)

Die nächsten Tage hatten wir mit dem Wetter echt Glück, so dass wir viel draußen sein und spazieren gehen konnten.

An einem der Teiche haben die Gänse Junge – insgesamt 13 kleine „Fell“knäule fluppen durchs Wasser. Die Gänsefamilien sind inzwischen echt voll entspannt und fast schon zutraulich.

Am Donnerstag haben wir Burger gemacht. Leider wollte der Grill nicht ganz so wie wir das wollten. Geschmeckt hat es zum Glück trotzdem.

Zwischen spazieren gehen, Rehe und Vögel beobachten, haben wir gequatscht, gespielt und Blödsinn gemacht.

Wie das irgendwie immer so ist, saßen wir am letzten Abend eigentlich noch am längsten zusammen. Die Kohle, die letztens nicht wollte, musste heute noch vergrillt werden und die Reste plus etwas Holz durften uns noch als Feuerchen wärmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.