Gedankenreich

Projektwoche

Was geht mir dieser Mist auf den Wecker.

  1. Weil die letzten Wochen des Schuljahres sowieso schon sooo was von voll sind, aber das jetzt uuunbedingt noch stattfinden muss.
  2. Weil wahrscheinlich eine Kollegin noch fehlt und somit eine Gruppe noch aufgeteilt werden muss – in die ohnehin schon vollen Gruppen.
  3. Ende letzter Woche fehlten 3 Kollegen und bis zum Wochenende war nicht klar, ob sie nächste Woche wieder da sein werden. Meiner Meinung nach wäre es die richtige Entscheidung gewesen, den ganzen Mist abzusagen. Stattdessen hat Chefin – sie macht sich im Moment echt nicht gerade Freunde –  festgelegt, dass es stattfindet.

Eine überambitionierte Kollegin hat jetzt eine Gruppe übernommen, bleibt aber immer noch unklar, ob die kranke Kollegin wieder da ist…

Ich mache 3 fette Kreuze, wenn diese Woche vorbei ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.