Gedankenreich

neue Kurse

Gestern hatte ich einen Yoga-Kurs. Übers Netz ist das zwar gut, aber ich wollte noch einen zweiten Kurs ausprobieren, um mal Rückmeldung zu erhalten, ob ich die Asanas auch richtig mache.

Der Kurs letztes Semester war nicht so meins. Eigentlich hatte ich mir den ausgesucht, weil ich dachte, dass der Power-Yoga-Kurs Bodega auch Power ist. Da kam ich allerdings zu Hause online mehr ins schwitzen – selbst bei den Anfänger-Sequenzen…

Der Kurs gestern war gut.

Heute hatten wir endlich wieder Krafttraining! Ich hatte mich da sowieso schon drauf gefreut. Als dann lauter alte Bekannte wieder aufgetaucht sind, hab ich mich noch mehr gefreut. Es ist mittlerweile schon so was wie eine kleine bekloppte Sport-Familie. Das kann man nicht richtig beschreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.