Gedankenreich

Regen!

In der Nacht auf Mittwoch hat es ennndlich angefangen zu regnen!

Als ich im Bett lag und es nach 23:00 Uhr immer noch nicht regnete, hab ich schon wieder gedacht es wäre eine Luftnummer, da es laut Wetterbericht schon seit 2 Stunden regnen sollte…

Schließlich war die letzten Wochen für mich der Wetterbericht immer „HAHAHaaa“.

Aber gegen Mitternacht fing es an zu tropfen. Nach kurzer Zeit war es wieder vorbei. Naaa toll! Einige Zeit später wurde es aber etwas windig, so dass ich sicherheitshalber doch noch die Stühle reingeholt habe. Dann find es auch an zu regnen!

Herrlich! Es war nicht das meiste, aber immerhin. Heute hat es auch noch geregnet. Fehlen nur noch rund 64 Tage bis der Grundwasser-Speicher wieder aufgefüllt ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.