Gedankenreich

Gartengewerkel

Jetzt steht unser kleines Vogelfutterhäuschen!

Da unsere Futterröhre irgendwie hier nicht so wirklich angenommen wurde, haben wir uns nach etwas anderem umgesehen und eine Bauanleitung für ein schönes kleines Futterhäuschen gefunden.

Auf unserer Trockenmauer hatte ich letztes Jahr im Herbst auch spanischen Mauerpfeffer gepflanzt. An der Stelle sah es aber sehr lange ziemlich trübe aus. Also bin ich davon ausgegangen, dass da nichts mehr kommt und habe dort eine der Katzenminzen gesetzt. Was habe ich jetzt gesehen? Da drückt sich doch tatsächlich Mauerpfeffer durch die Katzenminze. Da musste ich die erst mal vorsichtig wieder auseinander basteln.

Um unsere Vogelschutzhecken-Pflanzen haben wir jetzt mal das ganze Gras und Zeug entfernt und gemulcht.

Mein Lieber hat einen Weg am oberen Hang unter der Terrasse gesenst.

Und so – tadaaa – war auch schon das Wochenende wieder rum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.