Gedankenreich

Unwetter

Gestern war die Unwetter-Warnung relativ präzise. Es war angesagt, dass es gegen 15:00 Uhr losgeht und es ging dann auch los. Wenn auch lang nicht so heftig wie angekündigt.

Heute soll es heftiger und flächendeckender werden.

Allerdings angeblich schon seit Mittag. Mittlerweile ist es später Nachmittag und bei uns ist außer ein klein wenig Regen noch absolut gar nichts passiert…

Naja, lassen wir uns mal überraschen, was da noch so kommt!

Also von mir aus kann es ordentlich krachen und regnen hier.

Krachen, weil ich Gewitter liebe und regnen, weil die Natur es definitiv braucht.

Auf unserer noch nicht wirklich fertigen aber schon mit Schotter versehenen Terrasse ist ein Bereich, der stand nach dem wochenlangen regen im frühen Frühjahr noch ewig voll mit Wasser. Gestern war er kurz nach dem es mal aufgehört hatte zu regnen, schon wieder leer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.