Gedankenreich

„Wenn Schweigen tötet“

Fakten:

John Marrs

„Wenn Schweigen tötet“

Thriller

12 Stunden Hörzeit

 

Inhalt:

Nina lebt mit ihrer betagten Mutter in einem Haus.

Jeden zweiten Abend essen Maggie und Nina zusammen.

Doch der Schein trügt.

Wenn sie fertig sind, bringt Nina Maggie zurück in ihr Zimmer im Dachgeschoss und legt sie in Ketten. Denn Maggie hat Dinge getan, die unverzeihlich sind, und jetzt bezahlt sie den Preis dafür.

Es gibt jedoch vieles, was Nina nicht weiß.

Maggie ist jedoch fest entschlossen dafür zu sorgen, dass es so bleibt – auch wenn es sie tötet. Denn in diesem Haus ist die Wahrheit gefährlicher als jede Lüge…

 

Kommentar:

– – abgrundtief – –

Ich stehe ja auf Thriller und mag auch das morbide und grauslige. Mit diesem Hörbuch hatte ich aber echte Probleme. Es tun sich so viele menschliche Abgründe auf, dass ich es wirklich nicht fassen konnte, mir die Worte fehlten und diverse Male erst mal eine Pause brauchte.

Meine Meinung zu den Personen und wie sie handeln ist auch echt zwiegespalten, aber das würde jetzt zu viel verraten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.