Gedankenreich

Alles klar…

Erst drückt uns die Regierung Rückstellproben aufs Auge – was 1. noch mehr Müll bedeutet und 2. noch länger im Schulalltag dauert – und heute hieß, es die Rückstellproben werden nicht ausgewertet…

Inzwischen kommt sich wohl jeder im Schuldienst vollkommen verarscht vor.

Gestern ist bei dem Pooltest rausgekommen, dass 3 Klassen bei uns einen positiven Fall haben. Selbst morgens war noch kein Ergebnis der Einzeltests da. Irgendwann schrieb uns dann das Labor, dass die gar nicht (diesmal/jetzt/überhaupt?) mehr ausgewertet werden.

Erst heute Abend hat sich dann das Schulamt (?) mal ausgekotzt, was denn nun eigentlich mit diesen Klassen passieren soll.

Und weil wir ja sonst in der Schule schon nichts zu tun haben, können wir jetzt mit gut 70 Kindern morgen früh einen Schnelltest machen!

Wie gut, dass ich morgen in der Zeit in einer anderen Klasse Unterricht habe. Dann bleibe ich zumindest diesmal davon verschont!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.