Gedankenreich

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“

Außer, dass auch bei diesem „Ich weiß, …“ jemand bei einem Autounfall stirbt, weil die Fahrenden nicht aufpassen und hinterher die Beteiligten alle ins Gras beißen, hat die Serie nichts mit dem Film von Anno dazumal zu tun.

Die Zwillingsschwestern Lennon und Allison sind grundverschieden. Während Allison schüchtern und zurückgezogen lebt, ist ihre Schwester Lennon ein Partygirl, das Drogen nimmt und nichts anbrennen lässt.

Nach einem Streit auf der Abschlussfeier verlässt Allison wutentbrannt die Party. Da sie aber die Jacke ihrer Schwester anzieht und nicht ihre Lieblingskette trägt, wird Allison von der Clique Johnny, Margot, Dylan und Riley fälschlicherweise für Lennon gehalten, die sich prompt einfach zu ihr ins Auto setzen.

Auf dieser Fahrt nimmt das Unglück seinen Lauf…

 

Kommentar:

Ich fand die Miniserie erstaunlich gut.

Bei einigen Charakteren hat man allerdings auch mehrfach das Gefühl man möchte sie würgen oder schlimmeres…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.