Gedankenreich

Ein Zombie

kommt selten allein

Fakten:

Rich Restucci

Roman

 

 

Inhalt:

Dies ist die Geschichte eines Ex-Sträfling mit großer Klappe – ich glaube es wird nie der Name erwähnt(?) – inmitten der Zombie-kalypse…

 

Der Gefangenentransporter wird von Zombies angegriffen. Bei dem Versuch das Fahrzeug wieder flott zu machen, wird der Erzähler gebisssen und vom Rest der Gruppe zurück gelassen…

Auf der Flucht vor den Zombies, trifft er die schießwütige Teenagerin Kat und den Hünen Ship…

 

Kommentar:

– – kurzweilig – –

Die Geschichte ist auf der einen Seite wie zig andere Zombie-Geschichten, auf der anderen Seite aber auch irgendwie nicht und ziemlich durchgeknallt.

Der Schluss wurde wiedermal verkackt…

Was mich als unterschwellig doch noch irgendwie EDV-VHS-Was-auch-immer unheimlich gestört hat, war die grauenhafte Silbentrennung:

… und das war nicht der einzige Knaller…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.