Gedankenreich

Schule

Wir haben doch tatsächlich ab nächster Woche mal wieder Unterricht.

Bei uns an der Schule gibt es „Birnen“- und „Äpfel“-Kinder die jeweils wechselnd tageweise Unterricht haben.

Bei mir passte es mit den „Apfel“-Kindern – sprich alle Geschwisterkinder der Schule – ganz gut, dass dort die eher schwächeren Kinder sowieso schon waren, so dass ich die anderen ebenfalls schwächeren Kinder da ganz prima dazu packen konnte.

Ich bin mal gespannt, wie viele Kinder dann morgens falsch auflaufen, bzw. an „ihrem“ Schultag vergessen, dass sie Schule haben…

Aber wenigstens haben wir wieder nur halbe Klassen, was es doch im Moment erheblich angenehmer macht.

Und zum Glück ist es inzwischen auch wieder wärmer, dass man nicht schon nach 1 Minute lüften vollkommen eingefroren ist.

Bei dieser Klasse freue ich mich, dass ich zu 2/3 der Zeit in meiner Klasse bin. Bei der letzten Klasse hätte ich ’nen Koller bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.