Gedankenreich

Schnee und Sonne

Alles funkelt und glitzert – einfach traumhaft!

Leider bekommt man das meiste mit der Kamera einfach nicht richtig drauf…

Es schneit zwar hier bei uns nicht viel, was schon schade ist – so richtig große Flocken wären echt toll! – aber es schneit eigentlich die ganze Zeit in ganz winzigen Flocken. Herrlich!

Schnee liebe ich zwar sowieso im Winter, aber im Moment ist es noch mal so schön. Bei unseren täglichen Spazier-Runden kann man im Schnee ganz toll Wildtierspuren sehen!

Wir haben schon Rehspuren, Hasen- und heute zum ersten Mal Eichhörnchenspuren gesehen!

Wenn ich nicht um 10:00 Uhr am PC hätte sein müssen, hätte ich auch gut noch ein weeenig länger draußen bleiben können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.