Gedankenreich

ʞↄüЯBlick Januar

Obwohl im Moment ja nun wirklich nicht viel „nebenher“ ist, ist die Zeit trotzdem wieder unglaublich schnell verflogen…

 

★ gelesen: irgendwie fehlt mir im Moment die Muße trotz der aufgezwungenen Ruhe

★ gesungen: nix

★ gehört: im Moment noch „Schlaflied“

★ gesehen: „Profiling Paris“ und zusammen „into the badlands“

★ getrunken: Cappucciiino – was sonst?

★ gegessen: nix Besonderes

★ gekocht: ganz Normales

★ gefreut: über die wenigen Sonnentage und Schnee

★ geknipst: mal hier, mal da ein wenig, aber nicht wirklich viel

★ ge-fotografiert: auf diversen Spaziergängen

★ gelacht: Es gibt nix zu lachen! Nie!

★ geärgert: Über Menschen, die es einfach nicht begreifen (wollen), dass es im Moment nun mal nicht anders geht und die Maßnahmen – so nervig sie auch sind – eingehalten werden müssen!

★ gehandarbeitet: nix

gehandwerkt: nichts

★ gekauft: Hihi, ich konnte mich nicht bremsen und musste glatt noch mal Bettwäsche kaufen…

★ gespielt: „Stadt, Land, irgendwas“, eigentlich steht als drittes natürlich „Fluss“, aber da bei diesem Online-Spiel die abstrusesten Kategorien dazu kommen, trifft es das nicht ganz… ;o)

★ gefeiert: nichts

★ gefühlt: Komisch das alles! Mal wieder keine Schule, online-Meetings mit Erstklässlern, Wochenpläne, Abhol- und Ausgabetermine für Aufgaben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.