Abtauen am Sonnentag
Als ich heute morgen die Brötchen in den Ofen packen wollte, ging mir dieses „Am Eis im Gefrierfach entlang schaben“ der Schublade so dermaßen auf den Keks, dass ich beschlossen habe die schön frostigen Temperaturen draußen zu nutzen und den Gefrierschrank-Teil abzutauen.
Was für ein Genuss…
Die blöden Schubladen sind überhaupt nicht dicht. Das habe ich natürlich erst dann gemerkt als ich schon ordentlich Wasser zum auswaschen reingekippt hatte…
Wie gut, dass ich vor kurzem gewischt hatte… Hahaaa
Als das dann endlich erledigt und wir gefrühstückt hatten, haben wir uns auch gleich nach draußen gemacht! Es war schließlich traumhaftes Wetter mit blauem Himmel und jeder Menge Sonne!
Wir sind eine wunderschöne Strecke mit dem Hamsta gegangen! Hier in den Wald rein, da rüber, Berg rauf, Berg rauf und gleich noch mal nen Berg rauf – weils so schön ist – da rüber, hier lang und in einem laaangen Bogen wieder zu uns zurück.
Abseits der bekannten Strecken war es wie gewohnt wundervoll leer.
Als wir hinterher auf unsere Standardstrecke stießen, war es echt verflixt voll. Das war fast schon Großstadt-Feeling… Scheußlich, scheußlich!
Jetzt macht jeder erst mal seins, abends frönen wir dann wieder nicht ganz uneigennützig unserem „Projekt zur Unterstützung der heimischen Restaurants“ :o) und bestellen wieder etwas zu essen!
- Schrumpel-Huhn
- ʞↄüЯBlick Januar