Gedankenreich

Da fällt mir ein…

Heute auf dem Schulweg war mir doch sehr nach „Ich schmeiß mich weg“. Da ist es dann dumm, wenn man selbst fährt – da muss man sich sehr zusammenreißen!

Irgendwann sagten sie im Radio, dass Jair Bolsonaro, der Präsident von Brasilien, Trump einen Besuch abgestattet hat und sein Kommunikationschef bei seiner Rückkehr in seinem Heimatland positiv auf Corona getestet wurde. Was würde jeder vernünftige Mensch tun, der das hört? Sich nach so einem Besuch vielleicht zumindest mal testen zu lassen. Nicht die Intelligenzbestie!

2. Punkt, den ich absolut zum Schreien fand: Trump hat ja im Grunde allen Nationalitäten die Einreise in die USA untersagt, mit Ausnahme von Großbritanien – warum auch immer! Der Fall stammt zwar nicht aus den USA, sondern dem Nachbarland Canada, aber die Frau des dortigen Präsidenten Trudeau hat aus – TADA – aus London den Virus mitgebracht. Vielleicht war die hirnrissige Ausnahme doch keine so gute Idee?

Nichts desto trotz scheint der Kram ja nu tatsächlich fast überall zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.