Abreise – Gedankenreich

Abreise

Jetzt ist unsere Japan-Zeit schon wieder vorbei!

Wie immer bei schönen Sachen, ging die Zeit wieder viel zu schnell um.

Heute morgen sollten wir also um 8:15 Uhr  abreisefertig sein.

Schon vor dem aufstehen hörte man den Regen an die Scheibe schlagen. Nach dem Frühstück war es leider nicht besser.

Zum Glück war sowohl am Hotel wo wir diesmal auf vier Minibusse verteilt wurden als auch beim Flughafen beim aussteigen überdacht. Sonst wären wir schon durchgeweicht in den Flieger gestiegen und als tief gefrorenes Fischstäbchen wieder raus gefallen…

Durch die Sicherheits- und Passkontrolle  sind wir schon durch und warten jetzt aufs Boarding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.