Besonderheiten in Japan 1 – Gedankenreich

Besonderheiten in Japan 1

Toiletten

In Japan hatten wir bisher nur 1x ein normales WC, wie sie es bei uns sind. Ansonsten sind es immer Hightech-Klos.

Alle haben eine Spülfunktion für das Vorder- und das Hintertürchen eingebaut.

Viele sind noch beheizt. Das fühlt sich aber nicht so an als hätte vor kurzen noch jemand drauf gesessen, sondern ist wirklich sehr angenehm!

In/an machen WCs kann man noch Musik anstellen – vorwiegend Meeresrauschen oder Vogelgezwitscher – während man seiner Tätigkeit nachgeht.

Viele WCs spülen eigenständig. Wenn man aufsteht, dauert es ein paar Sekunden dann geht die Spülung.

Das einzig wirklich absolut nervige an diesen Klos ist, dass sie unglaublich viel Wasser durchjagen, um zu spülen.

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.