Gedankenreich

Tokio-Tour

21. Oktober:

Als erstes haben wir heute eine kleine Rundfahrt durch die Stadt gemacht.

Unsere neue Reiseleiterin hat die ganze Zeit erzählt. Das waren so viele interessante Informationen, aber leider habe ich das meiste schon wieder vergessen…

Ich hoffe einfach, dass ich es in aller Ruhe einigermaßen wieder zusammen kriege.

Nach der Rundfahrt hatten wir Freizeit. Während die anderen jetzt in einem riesigen Pokémon-Store festhängen, nutze ich die Zeit um schon mal ein wenig zum schreiben.

Stichworte:

Einige Gedanken zu “Tokio-Tour

  1. Gizem, die Reiseleiterin

    Die neue Reiseleiterin schwafelte vor sich hin 😁😁😁

    Das bringt ganz wunderbare Erinnerung zurück! Danke, dass du mich an deinen Erinnerung en teilhaben lässt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.