Gedankenreich

Seeerien!

Nach Ewigkeiten habe ich jetzt endlich mal „the Vampire diaries“ abgeschlossen.

Wie leider bei vielen Serien hätten sie sich einige Staffeln einfach sparen können. Es wurde immer obskurer und undurchsichtiger, bei den Charaktern der Hauptdarsteller ging es mal Hü mal hott…

 

„New girl“ haben wir auch abgeschlossen. Anfangs fand ich die Serie noch ganz witzig aber besonders Nick ging mir irgendwann einfach nur noch auf den Geist.

Als ich dann gesehen habe, dass es von „IZombie“ neue Folgen gibt, hab ich dem Ende von „New girl“ regelrecht entgegen gefiebert…

 

Irgendwann – auf der Suche nach einer neuen gemeinsamen Serie – ist uns „der Wald“ über den Weg gelaufen.

Eine ziemlich verworrene Mini-Serie. Wirklich gepackt hat es uns nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.