Gedankenreich

Fragen 18

401. Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?
Essen? Nix! Ich bin eher der Frust-Trinker! Wenn ich Frust habe, muss als allererstes ein Cappu her – bevor ich iiirgendwas anderes tue!

402. Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?
JA! Am 12. April 1999 wachte ich morgens auf und war voll durch den Wind, weil ich totalen Mist geträumt hatte: Ich hatte von der Schwebebahn in W’tal geträumt, davon dass Teile (Wagons) davon im Wasser lagen und Menschen schrien. Als ich dann das Radio, wie jeden Morgen, wenn ich mich für die Uni fertig gemacht habe, angeschaltet habe, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Es hatte einen Unfall gegeben und ein Wagon der Schwebebahn war in die Wupper gestürzt.

Manchmal weiß ich irgendwie etwas… Das ist schon ziemlich befremdlich!

403. Welche Herausforderung musst du noch bestehen?
? Das Leben meistern und nicht verrückt werden?

404. Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?
Ich weiß es nicht. Ich glaube, es gibt nicht die eine Person.

405. Was ist kleines Glück für dich?
Zum Beispiel draußen zu sitzen und einem kleinen Insekt zuzusehen, die Vögel fliegen zu sehen…

406. Tust du manchmal etwas aus Mitleid?
Ja.

407. Wann hast du zuletzt einen ganzen Abend nur gespielt?
„Analoge“ Spiele wie Brett- oder Kartenspiele oder auf irgendeinem elektronischen Gerät zocken? Das reale Spiel ist schon etwas her aber in letzter Zeit zocken mein Lieber und ich regelmäßig…

408. Bist du gut in deinem Beruf?
Ich denke schon! Ab und zu lernt doch noch einer was… ;o)

409. Wen bewunderst du?
hmm?

410. Hast du eine gute Angewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?
Ich versuche ruhig zu bleiben! Ich versuche mich nicht über Dinge aufzuregen, die ich eh nicht ändern kann.

411. Was überspringst du in der Zeitung?
Alles. Die wichtigsten Nachrichten bekomme ich mit, wenn der Wecker klingelt und das Radio angeht oder ich zur Schule fahre. Da die meisten Nachrichten eh mies sind, reicht das dann auch…

412. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?
Tja, irgendwann werde ich wohl graue Haare bekommen. Das ist nun mal so…

413. Wann war dein letztes Instagram-Foto zu sehen?
Ich lese nur gelegentlich mit…

414. Stehst du lieber im Vorder- oder im Hintergrund?
Im Hintergrund!

415. Wie oft lackierst du dir die Nägel?
Gar nicht! Die Fußnägel manchmal im Sommer. Die Fingernägel habe ich mir das letzte Mal in der Uni lackiert!

416. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?
Wenn’s besonders deprimierend wird…

417. Bei welcher TV-Sendung würdest du gerne mitwirken?
Bei keiner!

418. Womit belegst du dein Brot am liebsten?
Käse!

419. Was ist deine größte Schwäche?
Manchmal denke ich einfach zuviel nach!

420. Wie kumpelhaft bist du?
Kumpelhaft heißt was? Wenn kumpelhaft heißt, dass sich meine Freunde auf mich verlassen können, dann sehr, definitiv. Wenn es heißt, dass ich mit allen, die ich iiiirgendwoher „kenne“ gleich per du bin und ihnen mein ganzes Leben anvertraue, dann definitiv gar nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.