Gedankenreich

Fragen 23

501. Lässt du dich gerne überraschen, wenn du essen gehst?
Irgendwie ist die Frage… Vom Essen? Vom Ambiente? Von der Lokalität?

502. Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn?
Immer und immer weiter Bewerbungen zu schreiben – immerhin bin ich jetzt an einer Superschule gelandet!

503. Wie heißt deine Lieblingsblume?
Hortensie

504. Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann?
Das glaube ich schon. Ich würde mich aber nie alleine hypnotisieren lassen! Immerhin kann man damit so einiges anstellen…

505. Was musst du endlich wegwerfen?
Wahrscheinlich immer noch viel zu viel!

506. Welche Stadt im Ausland würdest du gerne besuchen?
Oh! Da gibt es viiiiele!

507. Trägst du häufig Lippenstift?
Das letzte Mal in der Uni.

508. Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?
Gar nicht!

509. Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren?
Spazieren ist im Hinblick auf einen Friedhof meiner Meinung nach schon wieder ziemlich daneben.

Aber ja, ich gehe gelegentlich auf den Friedhof und ich sehe mir auch gerne alte Friedhöfe an.

510. Wieviel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus?
?

511. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Locker, lässig, sportlich.

512. Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast?
Wir haben ein Haus!

513. In welchem Meer bist du als letztes geschwommen?
Oh verflixt. Ich stelle gerade fest, dass wir aus diversen Gründen auf unseren großen Reisen überhaupt nicht im Meer geschwommen sind!

Hmm, das letzte war demnach? Nordsee!

514. Kochst du oft Fertiggerichte?
Was gibt es denn da zu kochen? Nein, ich wärme mir in letzter Zeit kaum noch Fertiggerichte auf!

515. Wo fühlst du dich geborgen?
Geborgen fühle ich mich bei meinem Lieben!

516. Was ist dein Schönheitsgeheimnis?
Viel lachen! Vorsicht, das gibt aber Falten! ;o)

517. Bist du manchmal streng mit dir?
Nicht wirklich!

518. Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?
Da gibt es schon so einige!

519. Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?
Also wirklich den ganzen, ganzen Tag an der frischen Luft waren wir auf dem West Highland Way.

520. Wie schön schreibst du noch mit der Hand?
Wenn ich will, kann ich sehr schön schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.