Schönes Wochenende – Gedankenreich

Schönes Wochenende

Am Samstag hatten wir Tag der offenen Tür an der Schule.

Ich bin sooo schwer aus dem Bett gekommen… Wenn ich da bedenke, dass wir jeden Samstag früher Schule hatten.

Am Schluss haben wir Luftballons steigen lassen. Gerade dafür hatten wir wirklich traumhaftes Wetter. Das sah herrlich aus mit den ganzen bunten Luftballons vor dem blauen Himmel.

Samstag habe ich dann die restlichen Arbeiten fertig gemacht. Ansonsten war nach dem gefühlt, nicht wirklich vorhandenen Schlaf in der Nacht, nicht mehr wirklich was los.

Sonntag haben wir dann ganz fleißig unsere Arbeitszimmerschränke aufgebaut. Ich hätte echt gedacht, das würde zügiger voran gehen, zumal die beiden großen Schränke ja schon aufgebaut waren und wir hinterher nur wieder die Türen dran schrauben und die Regalbretter einlegen mussten.

Aber alles in allem hat es uns doch den gesamten Nachmittag gekostet. Nichts desto trotz finde ich unser „Wand“ traumhaft! Das Holz hat so eine schöne lebendige Farbe und Maserung! Ich könnte den Nachmittag jetzt damit verbringen und mich freuen und unsere Möbel mal zu streicheln… :o)

Abends habe ich maaal wieder die mexikanische Hackfleischpfanne gemacht, da ich mal wieder von zwei Süchtis genötigt wurde, dies zu tun…

Anschließend haben Papa, der Hamsta, mein Lieber und ich noch das neue Mario Party gespielt. Die Spiele sind echt süß gemacht! Vor allem die Minispiele waren schön kurzweilig.

Den Abschluss machte „Jurassic World“ und schon war das Wochenende wieder rum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.