alle bekloppt – Gedankenreich

alle bekloppt

Menschen:

Während der Kirmes kommen wir ja hier nicht auf unseren Parkplatz bzw. können unsere Autos nicht hier abstellen. Da wir aber das Glück haben, dass wir dann einfach bei Mama und Papa parken können, müssen wir allerdings auch eher aufstehen.

Auf jeden Fall bin ich also heute Morgen zu meinem Auto getigert. Ein Schausteller(?)-Auto war komplett mit Müll und Dreck eingesaut. Die ganze Motorhaube und das Dach. Wer macht so was?? Das ist doch wirklich vollkommen abartig.

Aber es gibt zum Glück Karma! Wie ich heute durch Zufall mittags beim Vorbeigehen mitbekommen habe, stand das Auto direkt vor einem Geschäft, das außen eine Kamera angebracht hat…

 

Kinder:

So schön lange Wochenenden ja auch sind. Die Schüler haben danach noch mehr eine Macke als nach einem normalen Wochenende.

Kein Wunder: Sie haben noch mehr Zeit an der Playstation oder sonstigen elektronischen Geräten irgendeinen Mist zu Hauf zu zocken. Auch wenn sich das komisch anhört, aber man sieht, dass die Kinder noch in diversen Spielen festhängen…

 

Ameisen:

Ja, unsere Sauerländer-Ameisen haben jetzt endgültig den Verstand verloren. Sie haben sich irgendwie in der Heizplatte unseres Wasserkochers eingenistet. Als mein Lieber mir heute Abend – mittags war alles noch normal – einen Cappu machen wollte und die Kanne zum auffüllen hoch nahm, tummelten sich da zig Ameisen. Es gibt ja auch nichts Sinnvolleres als Ameisen aus einer Wasserkocher-Heizplatte zu schütteln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.