Gedankenreich

Fragen 10

Auch wenn die Tante bei der ich die Fragen erstmals gefunden habe, die Fragen ausgelassen oder was auch immer hat, habe ich sie im Netz gefunden. Man findet wohl wirklich alles dort…

221. Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?
Ich denke schon. Bei manchen Menschen weiß man direkt, dass man mit ihnen auf einer Wellenlänge liegt. Bei anderen Menschen muss man sich auch erst mal antasten…

222. Gönnst du dir regelmäßig eine Pause?
Im meinem Beruf kann ich das nicht, da habe ich nur wirklich feste Zeiten dafür. In meiner Freizeit schaue ich schon, dass ich meinem Körper und meiner Seele das gebe, was sie brauchen. Immerhin brauche ich mich noch eine zeitlang… ;o)

223. Bist du jemals verliebt gewesen ohne es zu wollen?
Nein.

224. Steckst du Menschen in Schubladen?
Ich versuche zwar, es nicht zu tun, aber manche Menschen, wenn sie immer wieder ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen, landen halt doch irgendwie in einer entsprechenden Kategorie. Das heißt aber nicht, dass mich nicht jemand überraschen kann. Also die Bereiche sind nicht zu und unwiederbringlich festgelegt…

225. Welches Geräusch magst du?
Ich mag natürlich Geräusche: Wind, Wellenrauschen, Vogelgezwitscher, … besonders Wellenrauschen!

226. Wann warst du am Glücklichsten?
Es gibt immer wieder Momente in denen ich sehr glücklich bin! Aber wenn ich mir jetzt einen Moment aussuchen sollte: als mein Lieber mir einen Antrag gemacht hat!

227. Mit wem bist du gern zusammen?
Mit meinem Mann, meiner Familie.

228. Willst du immer alles erklären?
Keine Ahnung? Ich glaube nicht…

229. Wann hast du zuletzt deine Angst überwunden?
?

230. Was war deine größte Jugendsünde?
Hihi, wir haben Laternen geküsst nach diversen Flaschen Alkahol! ;o)

231. Was willst du einfach nicht einsehen?
Dass ich vielleicht doch nicht immer Recht habe… ;o)

232. Welche Anekdote über dich hörst du oft?
Da gibt es einige!

233. Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne noch einmal erleben?
Jeden Urlaubstag überhaupt! Unsere Hochzeit in Zeitlupe damit ich auch mal was von dem mitbekomme, was um uns herum alles passiert ist!

234. Hättest du lieber mehr Zeit oder mehr Geld?
Mehr Zeit! Somit wären wir wieder bei meinem heißgeliebten regelmäßig herbeigesehnten 48-Stunden-Tag!

235. Würdest du gerne in die Zukunft schauen können?
Nein, bloß nicht! Es reichen mir meine seltsamen „Ich-weiß“-Episoden!

236. Kannst du gut deine Grenzen definieren?
Welche Grenzen? Körperliche, psychische, kognitive?

237. Bist du jemals in eine gefährliche Situation geraten?
Ja! Als ich im Auto den Abhang runter gerauscht bin. Aber jetzt weiß ich ja, was ich dann demnächst machen muss… ;o)

238. Hast du einen Tick?
Einen?

239. Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme?
Glück ist für mich eindeutig eine Momentaufnahme. Man sucht sich zwar Ziele, die einen glücklich machen, aber letztendlich ist es immer nur ein kurzer Augenblick.

240. Mit wem würdest du deine letzten Minuten verbringen wollen?
Mit meinem Mann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.