Gedankenreich

Fragen 11

Was ich witzig finde: Die Tante, die diese Frage-Stunde ins Leben gerufen hat bzw. die Selbstfindung gestartet hat und alle ach so begeisterten Weiber, die es ihr gleich tun, haben anscheinend alle nicht gemerkt, dass hier irgendwie 20 Fragen fehlen… Sorry, aber manchmal regt mich so was echt auf!

241. Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen? 
Äh nö!

242. Bist du nach etwas süchtig? 
Cappuccino! Salzbrezel!

243. Wessen Tod hat dich am meisten berührt? 
„Berührt“ ist dabei das falsche Wort, aber ich fand es echt schockierend, dass eine Freundin aus der Schule gestorben ist. Klar, es ist sowieso schon schlimm, wenn ein Mensch mit noch nichtmals 18 stirbt. Was mich daran aber besonders getroffen hat, sodass ich es erst auch gar nicht geglaubt habe, war die Tatsache, dass ich den Tag vorher noch mit ihr auf der Straße stand und geredet habe. Wer glaubt denn da, dass sie am nächsten Tag tot ist?

244. Wie würde der Titel deiner Autobiografie lauten?
„Meine bunte kleine Welt“ ;o)

245. In welchem Maße entsprichst du der Person, die du sein möchtest?
Ich wäre schon manchmal gerne etwas aufgeräumter – sowohl so als auch so.

246. Wann muss man eine Beziehung beenden?
Ich denke es ist dann an der Zeit eine Beziehung zu beenden, wenn

  • der Partner handgreiflich wird
  • einer den Anderen kontrollieren will
  • keine Liebe mehr da ist

247. Wie wichtig ist dir deine Arbeit? 
Sehr wichtig, sonst würde ich meine Arbeit ja nicht tun und hätte mir schon was anderes gesucht.

248. Was würdest du gern gut beherrschen? 
Akrobatik. Wenn ich mir angucke, was manche Artisten so können, das ist der Wahnsinn!

249. Glaubst du, dass Geld glücklich macht? 
Geld an sich macht nicht glücklich. Wenn man viel Geld hat, ist das Leben insofern einfacher, da man sich nicht viele Gedanken um den Alltag und keine Sorge haben muss, dass man Rechnungen nicht bezahlen kann. Wenn man dagegen zu viel Geld hat, hätte ich zu viele Sorgen, dass irgendein Spinner auf die Idee käme, Geld zu erpressen…

Zu wenig Geld zu haben, kann allerdings sehr wohl unglücklich machen. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es ist, immer im wahrsten Sinne des Wortes jeden Cent umdrehen und überlegen zu müssen, ob ich mir dies oder das überhaupt noch leisten kann…

250. Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden? 
Ja, auf jeden Fall! Wir sind wohl schon wie Topf und Deckel und passen perfekt zusammen!

251. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut? 
Da ich sporttechnisch nicht wirklich ehrgeizig bin, habe ich auch nie versucht, irgendwo wirklich gut zu werden… Allerdings denke ich, dass ich Zumba ganz gut hinkriege!

252. Heuchelst du häufig Interesse? 
Nein! Man merkt mir ziemlich schnell an, wenn mich etwas nicht (wirklich) interessiert.

253. Kannst du gut Geschichten erzählen? 
Ne, nicht wirklich…

254. Wem gönnst du nur das Allerbeste? 
Menschen, die es verdient haben. Ich denke, wenn Menschen für andere da sind, Empathie zeigen und nicht nur an sich denken, haben sie auch das Allerbeste für sich verdient!

255. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?
Manchmal denke ich, dass ich nach der Schule den Schritt hätte wagen sollen, um ein Auslandsjahr in Kanada zu machen.

Wäre ich nach Kanada gegangen, hätte es allerdings gut sein können, dass ich nicht wieder gekommen wäre, weil Kanada einfach nur genial ist!

Es hätte auch sein können, bzw. es wäre definitiv so gewesen, dass ich dann meinen Lieben gar nicht kennen gelernt hätte, da ich mein Schwesterlein nicht ins Chatcafé gefahren hätte…

Somit ist alles gut, so wie es ist!

256. Kannst du dich gut ablenken?
Ja, allerdings!

257. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten? 
Mein liebsten Outfit ist sportlich und bequem: eine Jeans, flache Schuhe, T-Shirt und eine Jacke drüber…

258. Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde? 
?

259. Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören? 
Nein.

260. Wer nervt dich gelegentlich? 
Hmm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.