Gedankenreich

They don’t care about us

Ich war zwar nie ein Fan von Michael Jackson, der gekreischt hat oder in Ohnmacht gefallen ist, aber er hat einige wirklich gute Lieder gemacht.

Heute ist mir wieder eins über den Weg gelaufen, so wie das die digitale Welt manchmal macht.

(Michael Jackson – They don’t care about us)

Ich finde es zwar gut, dass im Gefängnis die Zeit für eine Choreografie genutzt wird, gleichzeitig finde ich es aber auch ein wenig merkwürdig, Gefangene zu gerade diesem Lied tanzen zu sehen. Allerdings gibt es auch wieder Lieder, die einem Kraft geben. Vielleicht gibt so ein Lied einem Gefangenen Kraft? Wer weiß…

 

Gut, an Liedern von Michael Jackson finde ich, dass er nicht seichtes BlaBla von sich gibt, sondern sowohl die Texte als auch die Hintergründe etwas tiefgreifender sind.

(Michael Jackson – They don’t care about us official video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.