Gedankenreich

Fragen 2

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Auch da kommt es sehr drauf an. Bei der Mehrheit der Menschen ist es mir vollkommen schnuppe, was sie von mir oder meiner Art halten. Bei den wichtigen Menschen in meinem Leben ist mir das schon wichtig!

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Abends und Nachts!

23. Kannst du gut kochen?
Mein Lieber isst es. Der Hamsta und er verlangen des Öfteren nach der Mexikanischen Hackfleischpfanne. Alle leben noch! Also vielleicht…

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Entspricht mir? Äh? Also ich mag alle Jahreszeiten solange sie das sind, was sie sein sollen: ein knackig kalter Winter mit viel Schnee, ein Frühling in dem man riecht, dass es langsam wieder grüne Bäume und viele Tiere geben wird, ein warmer sonniger Sommer und ein stürmischer Herbst mit vielen bunten Blättern!

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
Die letzte vollkommen flachliegende Grippe und dass ich wirklich gar nichts gemacht habe ist zum Glück schon sehr lange her.

26. Warst du ein glückliches Kind?
Ja! Ich war viel mit Mama und Papa unterwegs, habe viel im Garten mit Oma und Opa machen und lernen können, habe mein Schwesterlein geärgert und mit ihr gespielt, habe viel mit unseren Tieren gespielt, habe mit Klassenkameraden viel Mist veranstaltet und ordentlich Leute vermöbelt… ;o) Es war eine schöne Kindheit!

27. Kaufst du oft Blumen?
Nein! Blumen zu kaufen finde ich schwachsinnig, weil sie nach kurzer Zeit verblüht sind. Ich kaufe lieber Pflanzis… ;o)

28. Welchen Traum hast du?
Die Betonung liegt wohl in diesem Fall wirklich auf Traum: Mein Traum wäre es, wenn die Menschen endlich aufhören würden,

  • sich wegen jedem Scheiß in irgendwelche Kriege zu stürzen,
  • Andere wegen ihrer Religion oder irgendwelcher Äußerlichkeiten zu verurteilen
  • die ganze Umwelt zuzumüllen
  • Tiere zu quälen

Für mich persönlich wünsche ich mir, dass meine Familie gesund bleibt und mein Lieber und ich gemeinsam uns auch noch foppen können, wenn wir alt und grau und klapprig sind.

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
Wenn man dieses irgendwie-wohnen in W’tal während des Studiums mitzählt in zweien.

30. Welches Laster hast du?
Ich puhle an meinen Fingernägeln/Nagelhaut und bin ein kleines Chaostierchen!

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
„Amen“

32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Sie macht wenig Arbeit und das Chaos auf meinem Kopf entspricht meinem Naturell!

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Nein! Sehr zum Leidwesen aller Anderen um mich herum, weil ich gerne den ein oder anderen Anruf einfach nicht höre, weil es auf lautlos steht oder irgendwo in der Ecke liegt…

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Mal mehr, mal weniger

35. In welchen Laden gehst du gern?
Da ich ein ziemlicher Einkaufsmuffel bin, steht da wohl IKEA ganz oben.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Kommt drauf an, wo ich bin. Im Urlaub kann es tatsächlich mal was alkoholisches sein. Ansonsten trinke ich meist meine Standard-Apfelschorle…

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Wo gehen?? Wann gehen?

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Hihi, ich sollte Hoteltesterin werden und müsste dann leider gaaaanz viel reisen! Oder besser Reisefotografin!

39. Willst du immer gewinnen?
Nein, Ehrgeiz ist nicht so mein Ding! Aber „Ich gewinne“! ;o)

40. Gehst du in die Kirche?
Nein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.