Gedankenreich

Ferien!

Nach einem in mehrerer Hinsicht anstrengenden Schultag sind jetzt endlich Ferien!

Normalerweise würde ich jetzt schon die letzten Reisevorkehrungen treffen, aber leider können wir die Pfingstferien zumindest nicht fürs Reisen nutzen.

Es passt allerdings ganz gut, dass ich dann Zeit habe und noch das ein oder andere am und um den Bau regeln und aussortieren kann.

Heute Abend geht es zum Kochen! Wir lassen es uns gut gehen! Da freue ich mich echt schon drauf!

Eiiigentlich wäre gestern Abend Kollegen-Stammtisch gewesen. Naja, der Stammtisch war schon, aber nachdem ich mir am Mittwoch so galant mein Knie irgendwie verdreht habe, habe ich mich dagegen entschieden, abends noch mal die ganzen Stufen runter und hinterher wieder raufzujuchteln – wenn auch schweren Herzens!

Wenigstens heute will ich mir ein gemütliches Zusammensein nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.