Gedankenreich

Musik

Beim letzten Eintrag habe ich mal wieder gemerkt, dass meine Musik-Logos alles anderes als befriedigend sind.

Es gibt so viele unterschiedliche „Musik-Töne“, dass die paar Logos, die ich mir gebastelt hab, die ganzen Zwischentöne gar nicht wiedergeben können.

Dieses Logo hatte ich mir eigentlich für etwas düstere Musik, die in Richtung Heavy Metal geht, gebastelt. „They don’t care about us“ ist zwar meiner Ansicht nach durchaus gewisser Maßen düster, weil der Inhalt beklemmend ist, hat aber mit Heavy Metal ja mal so gar nichts zu tun. Aber andere Logos passten auch nicht!

Ich finde es aber auch verdammt schwer, ein Logo zu entwickeln, was genau wiedergibt was ich mit einer bestimmten Musik verbinde…

Außerdem kann ich schlecht für jedes Lied ein anderes Logo basteln!

Die einzigen Logos, die immer passen sind die für Zumba oder Weihnachten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.