Gedankenreich

„der Schneeleopard“

Fakten:

Tess Gerritsen

„der Schneeleopard“ (11)

Thriller

14 Stunden

25,95 €

 

Inhalt:

In Boston wird die ausgeweidete Leiche eines Tierpräparators gefunden. Am Tatort werden auch frische Tierhaare gefunden, auf deren Vorhandensein sich keiner einer Reim machen kann.

Nach und nach ergibt sich eine Verbindung zu einem Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika. Auf einer Safari in Botswana verschwanden alle Teilnehmer, einige Leichen wurden gefunden. Nur die Frau eines der Safari-Teilnehmer überlebt. Ihr gelingt es, sich nach zwei Wochen zu einer Lodge durchzuschlagen.

Jane Rizzoli reist nach Botswana, um dem heimtückischen Mörder auf die Spur zu kommen…

 

Kommentar:

Ich finde ja viele weibliche Sprecherinnen sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Sprecherin Mechthild Großmann ist einfach grausig. Die Stimmlage ist zum davonlaufen und die Darstellung der einzelnen Charaktere ist nicht viel besser. Das machte die Hörzeit zu seeehr langen 14 Stunden!

Da kann ich nur hoffen, dass die nieee wieder ein Rizzoli-Buch liest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.