Gedankenreich

geschmückte Rezepte mit Basteln

Drei in eins… ;o)

 

Endlich hatte ich mal die Muße und habe unsere Wohnung ein wenig weihnachtlich hergerichtet.

Wirklich viel ist es diesmal nicht, da wir ja auch wieder unterwegs sind…

 

Die Plätzchenrezepte sind mittlerweile auch online:

Unsere Teufels-Hörnchen ist Schoko-Mürbteig mit Chili-Pulver! Je nach gewünschter Schäfe mehr oder weniger davon…

 

Gleich geht’s noch zum Basteln.

Da freu ich mich wirklich drauf, da wir es das letzte Jahr auch schon irgendwie mal wieder nicht geschafft hatten…

Passend zum Advents-und-Weihnachts-Basteln hat es zumindest ein bisschen geschneit. Ich hoffe, es schneit noch ein bisschen mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.