Gedankenreich

Fotoalbum

Es ist doch wirklich erstaunlich was Fotos so ausmachen. Wir hatten gestern (!) ein paar Alben zur Ansicht bestellt.

Auf der Internetseite fand ich das Album total schön, aber als ich es heute vor mir hatte… naja…

               

Da hatte mein Verlobter wohl Recht: zu altbacken. Wieso gibt es eigentlich nur bescheuerte Ausdrücke für Paare?? Verlobter, Ehemann, Bräutigam, Zukünftiger, Gatte, bessere Hälfte, Partner, Schatz, … Klingt doch alles besch… Nur Namen sollen hier halt nicht auftauchen, also stehe ich jedes Mal wieder vor dem Problem – wie nenne ich C. damit es ihm gerecht wird?! Ok, vielleicht findet sich was…

Wieso habe ich dieses Album eigentlich nicht mitbestellt??

Das ist mir jetzt echt ein Rätsel. Eigentlich wollte ich das gemacht haben… Wie kann man nur in meinem Alter schon so ein Loch im Denkkasten haben! Das ist ja schlimm!

Wie auch immer. In dem Fotogeschäft hier in der Stadt gab es besagtes Album auch. Da habe ich es mir noch mal angesehen. Und erstaunlicher Weise war es genau wie bei dem Album oben auch: Foto – top; in echt – naja, irgendwie nichts Besonderes!

Holla die Waldfee! Ich habe gerade gesehen, im Netz kostete das Album mit dem „&“ 15,50 €, im Laden hier 27,95 €!

Somit ist es denke ich entschieden. Wir sind mal wieder eigentlich beide sofort auf ein Album geflogen. Wenn uns nicht am Samstag noch ein schöneres in W’tal über den Weg läuft, wird es wohl das werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.