Schokolaaaade – Gedankenreich

Schokolaaaade

schokosort

Eigentlich wollten wir schon am 29. zu Rittersport, aber als wir dort ankamen, standen die Menschen bis auf die Straße. Also haben wir das Ganze, mit dem grandiosen Plan einfach morgens direkt um 10:00 Uhr wenn geöffnet wird, aufzulaufen, auf heute (30.3.) vertagt.

Da gab es soooo viele verschiedene Zutaten, da konnte man sich gar nicht entscheiden… Aber wir haben es dann doch geschafft! Das sind unsere:

schokherst

Nach dieser schwierigen Aufgabe mussten wir uns erst mal etwas trinken.

schokhef schokidrin

Stichworte:

2 Gedanken zu “Schokolaaaade

  1. Minuk

    Wieso eigentlich Berlin. Ich bin verwirrt. Bis jetzt dachte ich immer Ritter wäre kurz hinter Stuttgart, was machen die in Berlin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.