Gedankenreich

Notebook-Tasche

Projekt doch noch im Januar abgeschlossen! Wenn man vom fehlenden Knopf absieht…

Als Hardcore-Handnäherin war ich doch etwas überrascht, dass ich mit der Maschine so schnell fertig war, nachdem erst mal alles zurechtgeschnitten, gebügelt und gesteckt war.

Zwei kleine „Fehler“ habe ich gemacht.

Eigentlich wollte ich die Rückseite auch noch füttern, das habe ich beim ganzen Lagen und Schichten aufeinander schichten vergessen.

Die Tasche für die Maus und den Stift wollte ich eigentlich auf der Vorderseite haben, aber da aus Stoffmangel die Klappe zum Verschließen eh nicht größer ausfallen konnte und somit die kleine Tasche eh nicht wie gewollt mit verschlossen hätte, ist das auch nicht tragisch.

Ich bin zufrieden mit mir!

notebotaso   notebotamino

notebotazu   notebtata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.