Gedankenreich

Foootooobücher und Urlaub

Tja, der erste Schrecken über sooo viele Fotos ist überstanden und ich habe mich die letzten Tage schon fleißig ans Fotobuch-Basteln begeben.

Auch dies ist ein Grund warum ich in letzter Zeit eher weniger geschrieben habe. Beim Sortieren, Bearbeiten, Einpflegen, Verschieben, Ziehen und Anpassen der ganzen Fotos vergeht die Zeit unheimlich schnell.

Mit dem Erstellen eines Fotobuchs, taucht eigentlich immer auch wieder die Sehnsucht nach einem neuen Urlaub auf. Sie bahnt sich einen Weg, klopft erst mal ganz zaghaft irgendwo hinten im Kopf an und fällt dann mit der Tür ins Haus…

So habe ich dann erste Erkundigungen und Recherchen zu unserem Wunsch-Urlaub in Angriff genommen. Aber solange noch nichts steht, wird auch noch nichts verraten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.