Gedankenreich

Chaos im Kopf

Nachdem ich jetzt von einigen Seiten gehört habe „Du schreibst ja gar nicht mehr so viel“, schreibe ich mal wieder was… ;o)

Da ich ja zu Weihnachten ein kleines Schätzchen (Surface) bekommen habe, wollte ich dafür natürlich eine Tasche machen. Ich habe eine schöne Anregung gefunden und ein wenig modifiziert. Einige „Zutaten“ musste ich noch besorgen. Internet sei dank (?) und da bei uns in der näheren Umgebung alle Handarbeitsläden inzwischen geschlossen sind, musste ich das Ganze bestellen…

Jetzt habe ich zwar alles beisammen, hatte aber bis gestern irgendwie voll den Knoten im Kopf. Heute hat sich das Chaos gelichtet und ich weiß wie ich was zusammennähen muss, damit das rauskommt, was ich will!

Da werde ich mich dann morgen endlich dran setzen!

Somit kann ich dann evtl. doch noch – zumindest so halberlei – meinen „Jahres-Werkel-Plan“ umsetzen!

Meine Idee war es, jeden Monat ein Projekt in Angriff zu nehmen! Wobei „Projekt“ für meine Interpretation des Wortes eigentlich das falsche Wort ist, aber gut…

Einige Gedanken zu “Chaos im Kopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.